Hausmann Immobilien Augsburg
Hausmann  ImmobilienAugsburg

Immobilien sind meine Leidenschaft

 

Hausmann-Immobilien ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die professionelle Vermittlung und Wertermittlung von Immobilien in Augsburg und Umgebung spezialisiert hat.

 

Warum kaufen Menschen Immobilien?

Warum verkaufen Menschen Immobilien?

 

Diese Frage habe ich mir schon vor vielen Jahren gestellt. Erst als ich zu verstehen lernte, was für unterschiedliche Beweggründe und Motivationen hinter einem Immobilienkauf oder Immobilienverkauf stehen, konnte ich mich mit dem Berufsbild "Makler" identifizieren.

Das gewonnene Verständnis, dass Immobilien nicht nur Objekte sind, sondern wertvoller Wohn-und Lebensraum, den es zu erhalten gilt, ist bis heute ungebrochen.

Meine ethische Einstellung kombiniert mit fachlicher Kompetenz (IHK) Zertifikat, und die Fähigkeit Immobilien, Situationen und Möglichkeiten, aber auch Risiken realistisch einzuschätzen, ermöglichen mir eine ausgezeichnete Beratung. Ich wertschätze alle meine Kunden, und das macht mich zu einem starken Partner für jeden Auftraggeber und jeden Interessenten.

Für meine Kunden bin ich immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die mir zu groß ist, keine Herausforderung, die ich nicht annehmen würde, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen.

Das unterscheidet mich sicher von vielen anderen.

Und darauf bin ich stolz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hausmann-Immobilien